Ups es ist Valentinstag 😔😕😖🙃

in #deutsch7 years ago (edited)

Oh man es ist wieder soweit, heute ist Valentinstag und ich, mal wieder nicht dran gedacht.

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, da war die Welt noch in Ordnung.
Aber auf dem Weg zur Arbeit, mußte ich natürlich das Radio einschalten und was höre ich es ist Valentinstag.

Schon hatte ich ein Problem mehr.

  1. Ich muss etwas für meine Frau kaufen

Aber was?

Diese Aufgabe versaut mir den Tag

Gruß
Frank

Sort:  

Einen wunderschoenen Guten Morgen. Du kannst ja mal bei uns im Online Shop stoebern aber mit der rechtzeitigen Lieferung wird es eng :) ca 2-4 Tage
https://olaf-strauss-design.com/de/

1721-1.JPG
1732-1.JPG1723-1.JPG1570-1.JPG1615-1.JPG1464-2.JPG
Liebe Gruesse. Kati

Etwas sehr eng mit der Lieferung 😕😂

Jip. :)

Macht doch heute irgendwas schoenes zusammen.
Und fuer den naechsten Anlass organisieren wir das so, dass es rechtzeitig bei Dir ist.
Liebe Gruesse und geniesst den Tag.
Kati

im Zweifelsfall helfen immer Blumen ;)

happy valentin

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61821.96
ETH 2402.01
USDT 1.00
SBD 2.57