Win 10 SBD with your forecast of the BTC price (deutsch/english)

in #deutsch7 years ago

Deutsch

Die Bitcoin-Rallye der letzten Monate war atemberaubend! Aber kam jetzt nicht gerade der böse Crash?


(Bildquelle bitcoinwisdom.com)

Wie wird die Entwicklung nun weitergehen? Niemand weiß das, es sei denn, er hat hellseherische Fähigkeiten. Oder er ist der beste Analyst der Welt.

Wo wird der BTC-Preis in USD zum Zeitpunkt 2018-02-14 20:00 UTC auf Bitstamp stehen? Immerhin ist das ja der Valentinstag! Wird uns unsere heiße Liebe, der Bitcoin enttäuschen? Ich stifte eine Prämie von 10 SBD an denjenigen, der die beste Prognose hier als Kommentar absetzt. Jeder kann hier EINEN Tip als Kommentar bis zum Termin 2017-12-28 18:00 UTC absetzen. Die Auszahlung der Prämie an den glücklichen Gewinner erfolgt baldmöglichst nach dem Endtermin. Bitte postet nur den Preis, sonst bekomme ich möglicherweise Schwierigkeiten bei der Auswertung.

Nebenbei teste ich hiermit die Schwarmintelligenz der Steemit-Community.

Viel Glück und Erfolg!

English

The Bitcoin rally of the last few months has been breathtaking! But didn't the evil crash just happen?


(Image source bitcoinwisdom.com)

But will the trend continue? No one knows this unless he has clairvoyant abilities. Or he is the best analyst in the world.

Where will the BTC price in USD at 2018-02-14 20:00 UTC be on Bitstamp? That's Valentine's day and so I wonder whether our old love Bitcoin will disappoint us? I will donate a bonus of 10 SBD to the one who makes the best forecast here as a comment. Anyone can post a price forecast before the date 2017-12-28 18:00 UTC. The bonus will be paid to the lucky winner soon after the end date. Please post only the price, otherwise I may get difficulties with the evaluation.

By the way, I'm testing the swarmintelligence of the Steemit community.

Good luck and success!

Sort:  

5555.55 USD

Hi twinner, can you consider joining the steem moderation discord? I am trying to get all the flagger s organized. https://discord.gg/DHg9zWq

Hi, URL is not longer available. Can you send me a new link please?

Wenn dieser Tipp gewinnt, lege ich 55.55 SBD drauf. Dann ist es eh schon egal.

Ich gehe rauf auf 6666.66 und halte dagegen @twinner hehehee obwohl ich dem Christian gerade sagen wollte, dass es sich bei 22.2222 einpendeln wird.

Hmm, da werde ich wohl auf 4444 USD runtergehen müssen :-)

Ich gehe mit 22,222.22 ;) . Auch wenn ich kein Freund vom rasanten Höhenflug bin. BTC soll schließlich nicht aufgrund seiner spektakulären Preisentwicklung von sich Reden lassen, sondern aufgrund der technischen Möglichkeiten.

Als Perma-Bär muss ich einfach immer den Spielverderber spielen :-)

"Perma-Bär" XD

1 bitcoin= 21000$ on 14-2-2018

14321 USD. :)

Oder in anderen Worten: Ich habe nicht die geringste Ahnung! :)

Danke für das schöne Spiel, lieber @freiheit50. Meinen Tipp habe ich, wie gewünscht, ohne Kommentar abgegeben. Was ist an dem Crash böse? Nur so mischt sich Salz in die Bitcoinsuppe, wenn den Hodlern die Tränen kommen. Ich finde das Rauf und Runter ganz prima. Je mehr, desto besser. Schließlich bleibt der Coin ja nicht unten liegen.

Ich weiss schon, du bist ein Freund des "Swing": Glen Miller, Benny Goodman usw., 30er Jahre. Ja, damals, als wir noch jung waren, da gab es noch keine Kryptos. Und das Leben war trotzdem spannend, oder?

Danke für das Bündel an Swing, Lachen und Freude. Ganz tolle Filmkollektion, @mammasitta. Ich bin entzückt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals unspannend war, lieber @freiheit50. Insofern verstehe ich deine Frage nicht, wünsche dir Frohe Weihnacht und zünftige Freude beim Singen, Speisen und Trinken.

17164.96 - frohe Weihnachten

Ich tippe auf 34.000$, danach wird schwer Luft abgelassen ;-) Ob es schon Valentinstag soweit sein wird, wer weiss, aber im 1. Quartal schätze ich diesen Preis ein ;-) Jetzt biste überrascht, oder, Freiheit5o :-P

Absolut bin ich überrascht! Ich hätte erwartet, du tippst auf minus eine Million!

Nein, gehe da mit der Saxo-Bank, wird noch weiter aufgeblasen und dann kommt der Burst im Q1 oder Q2, halte andere "Coins" für technisch wesentlich fortschrittlicher, aber es gibt halt immer nur einen Honey-Pot ;-)

20 000 mein Tipp :) Vll wird es diesmal Platz eins :) Frohe Festtage wünsche ich dir!! Schreibe dir bald und die Idee mit der Wanderung ist super!!

23887.87 USD
Gleich resteemed!
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten :-)

$ 24.999,99.-

in Worten: vierundzwanzigtausendneunhundertneunundneunzig dollar und neunundneunzig cent

lg, und schöne Weihnachten noch

32123 Dollar

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68643.84
ETH 3277.52
USDT 1.00
SBD 2.67