You are viewing a single comment's thread from:

RE: Win 10 SBD with your forecast of the BTC price (deutsch/english)

in #deutsch7 years ago

Danke für das schöne Spiel, lieber @freiheit50. Meinen Tipp habe ich, wie gewünscht, ohne Kommentar abgegeben. Was ist an dem Crash böse? Nur so mischt sich Salz in die Bitcoinsuppe, wenn den Hodlern die Tränen kommen. Ich finde das Rauf und Runter ganz prima. Je mehr, desto besser. Schließlich bleibt der Coin ja nicht unten liegen.

Sort:  

Ich weiss schon, du bist ein Freund des "Swing": Glen Miller, Benny Goodman usw., 30er Jahre. Ja, damals, als wir noch jung waren, da gab es noch keine Kryptos. Und das Leben war trotzdem spannend, oder?

Danke für das Bündel an Swing, Lachen und Freude. Ganz tolle Filmkollektion, @mammasitta. Ich bin entzückt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals unspannend war, lieber @freiheit50. Insofern verstehe ich deine Frage nicht, wünsche dir Frohe Weihnacht und zünftige Freude beim Singen, Speisen und Trinken.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58363.73
ETH 2484.43
USDT 1.00
SBD 2.39