You are viewing a single comment's thread from:

RE: 40 Jahre Gleitschirmfliegen

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen interessanten und motivierenden Beitrag!
Beim Lesen der Überschrift dache ich mir spontan, dass du doch noch gar nicht 40 Jahre alt bist (soweit dein Foto nicht aus uralten Zeiten stammt).
Aber immerhin hast du auch schon 24 Jahre mit Gleitschirm überlebt!
Gratulation.

Sort:  

Freut mich, wenn dir der Beitrag gefällt! Ja, 24 Jahre fliege ich nun schon - überlebt, klingt nach sehr viel Risiko (das ist aber abhängig von jedem einzelnen). Ich glaube, wenn sich Piloten an bestimmte Regeln halten und die eigenen Grenzen sowie das Wetter respektieren, dann kann der Sport mit Freude sehr lange betrieben werden. Die nächsten 40 Jahre möchte ich auf jeden Fall fliegerisch miterleben ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64189.84
ETH 2796.72
USDT 1.00
SBD 2.65