You are viewing a single comment's thread from:

RE: Peter Mitterhofer: Erfinder der Schreibmaschine

in #deutsch6 years ago

Du hast uns wieder einen sehr schön ausgearbeiteten Artikel geschenkt!
Herzlichen Dank dafür.
Jetzt weiß ich endlich, wem ich meine Tastatur am Rechner zu verdanken habe. Ich werde ihn in meinen Gedanken in Ehren halten und falls ich mal in Partschins bin, persönlich bei ihm "vorsprechen" - in aller Stille.

Sort:  

Vielen Dank für deinen anerkennenden Kommentar!

Diese hölzerne Schreibmaschine und die Geschichte dahinter haben mich fasziniert. Schade, dass der Erfinder zu Lebzeiten keine Anerkennung dafür erhalten hat. Vielleicht hätte er beim Patentamt mehr Erfolg gehabt als beim Kaiser.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44