You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was lernt mein Kind in der Schule?

in #deutsch6 years ago

Viielen Dank für diesen Artikel!

In der Tat hatte ich Schlimmeres befürchtet. Den Spänle kenne ich persönlich, aber der ist ja nun Geschichte.

Wer also in Bayern wohnt und wissen will, was sein Kind in der Schule lernen sollte und kontrollieren will, ob das auch geschieht, weiß jetzt, wie er zum jeweiligen Lehrplan kommt.

Dieser Hinweis ist für alle Eltern mit schulpflichtigen Kindern sehr wertvoll.

Ich sehe mich darin bestätigt, dass du in meiner Autovoterliste stehst.

Sort:  

Vielen Dank!
Bernd Sibler macht keinen schlechten Eindruck und kommt wie ich aus Niederbayern.
Mein optischer Favorit in der neuen Staatsregierung ist aber auf jeden Fall die neue Landwirtschaftsministerin
Michaela Kaniber

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60340.89
ETH 2615.66
USDT 1.00
SBD 2.56