You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zitate 034 - Peter Boehringer

in #deutsch7 years ago (edited)

Eine tolle Fleißarbeit!! Das Video kannte ich schon, aber das Exzerpt der Aussagen bietet einen deutlichen Mehrwert, vor allem angesichts der Lärmkulisse, die nur schwer zu ertragen ist.
Der Redner selbst ist auch höchst angetan von deinem Beitrag.

Sort:  

Danke für die beiden Kommentare!
Ich werde in den kommenden Wochen versuchen, noch viele weitere solche Artikel zu bringen, von nicht TV-bekannten Bundestagskandidaten. Die Videos alleine, die bei YouTube zu finden sind, reichen wohl nicht aus. Deswegen versuche ich, gute Zitate zu bringen, wobei ich auch nicht der Illusion erlegen bin, auf diese Weise viele Leute erreichen zu können.

Was in den etablierten Medien passiert, halte ich für mehr als skandalös. Zunächst bringen sie einiges über die AfD, auch durchaus positives (2013-2014). Sie bringen aber höchstens eine handvoll Menschen, damit sich das Publikum ja nicht denkt, es handle sich dabei um eine Bewegung mit vielen kompetenten Gesichtern. Wenn die Partei, wie für die Bundestagswahl zu diversifizieren versucht, redet man davon, dass durch innere Querelen und Aufstände (die es natürlich geben wird, die Partei wurde sicher auch unterwandert, ich schaue auch von aussen drauf) die oberen mutwillig und unklug abgesägt werden, sozusagen zum Zwecke der Selbstzerstörung.

Aber eigentlich ist es doch so, dass der potentielle Wähler sich nicht nur mit der Bundesspitze, sondern auch mit den Kandidaten in seinem Wahlkreis, seiner Region identifizieren soll. Wichtig ist, dass diese ihre Region gut vertreten und glaubwürdig sind.

Mal sehen wie es weitergeht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62460.04
ETH 2435.03
USDT 1.00
SBD 2.65