You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik 014 - Berichterstattung zur Parlamentswahl in den Niederlanden

in #deutsch8 years ago

Danke, Sammy! Es freut mich sehr, dass ich mit dir und den anderen Kommentatoren so viele gleichgesinnte Freunde gefunden habe!!!
Irreführend ist nur deine Überschrift des Artikels, da es sich in den Mainstreammedien nicht mehr um "Berichterstattung" handelt :-)

Sort:  

Gerne! Und danke für den Kommentar.
Nun mache eben ich Berichterstattung, obwohl ich nicht vor Ort war. Mich haben die Medienberichte aufgrund ihrer Informationsarmut dermassen verärgert, dass ich für mich mal die Tatsachen auflisten musste. Wenn man das halbwegs anständig schreibt, kann man das ja auch veröffentlichen.

Was ich bisher an Steemit toll finde, ist, dass die meisten, die hier angetroffen habe, sehr anständige, geistig offene und an werthaltigen Dialogen interessierte Menschen zu sein scheinen. In Natura habe ich noch keinen aus der Steemit-Community getroffen, von daher schreibe ich das mal so.
Bornierte, engstirnige Leute oder gar Ideologen habe ich hier noch kaum je angetroffen. Das kommt in der Regel auch erst dann, wenn eine Plattform Mainstream geworden ist. Dann halten Trolle oder die bereits im alten Rom bekannte "vox bovis" (die Stimme des Rindviehs) Einzug...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62226.04
ETH 2440.49
USDT 1.00
SBD 2.63