You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Fernsehturm von Kuala Lumpur by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für die interessanten Bilder! Ich frage mich, ob und wann das Wachstum von all diesen Megastädten ein Ende finden wird. Irgendwie macht mir das Angst. Wie kann die Versorgung mit Wasser, Nahrung und Energie sichergestellt werden? Andererseits haben die gigantischen Bauten schon eine gewisse Fasznation (auch für mich). Wenn man mitten drin lebt, wird alles wahrscheinlich zur Normalität. Ich hoffe, dass du dich mit deiner neuen Heimat (darf ich diesen Begriff jetzt schon verwenden?) gut arrangiert hast.
Liebe Grüße aus der bayrischen Kleinstadt München

Sort:  

Servus lieber @freiheit50, das habe ich mich auch oft gefagt. Im Verhältniss zu anderen asiatischen Großstädten ist Kuala Lumpur noch ziemlich entspannt, sowohl was den Verkehr angeht oder den Einwohnern. Es gibt immer was neues zu endecken, die Stadt macht wirklich spass hier.
Mittlerweile bin ich angekommen.

Lebst aber sicher etwas ausserhalb von Kuala Lumpur, oder bist mitten im Großstadt Jungle? lg

Aber als Klempner oder Fensterputzer hättest sicher einen Krisensicheren Job!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39