You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zoo Hellabrunn Munich Part I (deutsch / english)

in #deutsch7 years ago

Du hast es gewagt, innerhalb meiner persönlichen Bannmeile eine Photosafari durchzuführen?? Wenn du schon fast bei mir vor der Tür stehst, dann melde dich gefälligst!
Schöner Gruß aus München-Thalkirchen!

Sort:  

Hab das doch in sämtlichen Chats posaunt... Ich fahr jetzt nach Freising fürs Wochenende... Hellabrunn ich komme... Hatte ja gehofft es reagiert jemand drauf. Letztendlich war aber auch genug zu tun mit der Familie, für ein Bierchen oder zwei hätte es aber sicher gereicht.

Ich hoffe, dass du meine witzige Bemerkung nicht falsch verstanden hast. Ich war nicht im Chat, weil ich im Urlaub war und erst am Montag zurückgekommen bin. In sofern hätten wir uns eh nicht treffen könnnen. Aber das nächste Mal klappt es bestimmt!

Schade... ich spreche fließend Sarkastisch und Ironisch. Kam schon richtig an ;-)
Ja, das nächste Mal klappt es.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54180.99
ETH 2273.17
USDT 1.00
SBD 2.35