You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Einfache Erklärung: Das sind Leute mit neuer Kennung, die zufällig deinen Post entdecken. Dann drücken sie einfach mal auf FOLLOW. Wichtig ist nicht die Anzahl der Follower, sondern die Summe ihrer Voting Power.

Ich arbeite übrigens gar nicht mit Follow, meine Vorzugsautoren finde ich anders.

Sort:  

Das mag auch sein. Angesichts des wachsenden Nutzer fällt das inwzischen vllt. mehr auf.

Schon klar das die Anzahl der Follower nicht unbedingt aussagekräftig ist. Was mich nur gewundert hat, dass wirklich innerhalb von ganz kurzer Zeit 13 Accounts auf meinen Zug aufgesprungen sind. Als wenn das irgendwie automatisch erfolgt ist

Da gibt es Bots, die einfach möglichst vielen Accounts folgen. Vermutlich wurdest du "Opfer" von diesen Bots.

Muss sich noch rausstellen. Sind wahrscheinlich ne Menge Schwarzfahrer mit dabei ;)

Und haben sie Fahrkarten gekauft für deinen Zug?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44