You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wildlings: Kennst du Barfußschuhe? - Wie gehst Du durchs Leben? 🚶‍♂🚶‍♀🏃‍♂🏃‍♀

in #deutsch6 years ago

Gutes Thema, wichtiges Thema! Du bist damit genau richtig bei mir!
Für mich ist es unfassbar, was manche Menschen (vor allem Frauen) ihren Füßen mit "modischen" Schuhen antun.
Ich trage gerne Bär Schuhe oder Joe Nimble (Untermarke von Bär). Einfach mal im Internet recherchieren.
Beim nächsten Stammtisch im Mai ist es sicher warm, da kannst du dann barfuss kommen :-)
Solltest du mal einen Verein zur Bekämpfung ungesunder Schuhe gründen, werde ich sofort eintreten.

Sort:  

Hey schön von Dir zu lesen!!! Musste gerade an die Überbein Problematik bei Frauen denken- das ist echt schrecklich und genau diesen modischen engen Schuhen zu "verdanken". Die Schuhe die du genannt hast, google ich gleich mal- interessiert mich. Jaaaaa ich sage: FREIHEIT FÜR DIE FÜßE!! :-))))) hab einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53