You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power up und Power down - vierter Report

in #deutsch7 years ago

P.S. Kurz nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht hatte, kommt @bluebird mit nagelneuer Kennung und ein bisschen Powerup und votet mich:

Das ist ein gutes Omen! Willkommen, @bluebird auf steemit!

Sort:  

ich hab dir auch mal n vote gegeben, auch wenn ich nicht die power wie bluebird habe, aber immerhin etwas...

Ich danke dir! Als ich vor 9 Monaten angefangen habe, war meine SP auch bei fast null. Dann habe ich mir 2700 SP gekauft und fleißig geschrieben. Nun liege ich bei fast 10000. Also hänge dich rein. Das wird schon.

wie ich sehe, haben wir einige gemeinsamkeiten, schön. ich folge dir ab jetzt mal...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57459.32
ETH 3055.56
USDT 1.00
SBD 2.30