You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gog und Magog und ein möglicher Weltenbrand

in #deutsch8 years ago (edited)

Ach Fabio, du sprichst (bzw. schreibst) mir mal wieder aus dem Herzen. Seit einiger Zeit bezeichne ich mich als fundamentalen Gegner "implementierter" Religionen. Es ist nicht so sehr die Religion im Inneren, sondern die von einigen "Oberen" veranstalteten Religionen, die seit Jahrtausenden unzählige gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen Menschen bewirken (vielleicht sogar beabsichtigen). Ich befürchte, dass mit der fahrlässigen Ansiedlung des Islams hier in Deutschland/Europa nun auch weitere, unnötige Konflikte vorprogrammiert sind. So sehr wünsche ich mir einen konsequent säkularen Staat (sofern ich mir überhaupt einen Staat wünsche), in dem jedwede Religion keinerlei Platz hat. Nun fordern die Grünen in Bayern auch noch einen Sitz im Rundfunkrat für einen Vertreter des Islam. Es ist zum verzweifeln.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64540.89
ETH 3166.78
USDT 1.00
SBD 2.58