Sort:  

Hallo @freiheit50

ich habe mal geschaut
in der Kategorie deutsch, liegst du auf Platz 11
in Bodylang de auf Platz 40
unter dem Tag deutsch auf 27
und bei Tag deutsch plus Bodylang de auf Platz 24

Da ich die Datenbank aber noch stück für stück bereinige, sprich Artikel und Autoren lösche die da nichts zu suchen haben (Tag Spam, oder von Steemit falsch erkannt),
ist noch Luft nach oben GRINS

(PS. bei dem was ich gefunden und geladen habe, nicht auf die Komplette SteemitDb bezogen, sprich nur bei Artikeln, die entweder Tag deutsch, Kategorie deutsch oder Bodylang deutsch haben)
184 Artikel habe ich da bei dir gefunden.

LG Enrico

Vielen Dank für deine Mühe! Irgendwann veröffentlichst du dann die Bundesligatabelle der deutschen Steemians und ich kann meine Wettbewerber identifizieren.

Das kommt dann in der ersten Januarwoche,
wenn ich die neuen Statistiken veröffentliche.

Hallo @freiheit50, an den Autoren arbeite ich gerade.

Was genau meinst du mit nach Häufigkeit?
Nach anzahl der Artikel oder welche Autoren am meisten Artikel schreiben, Kommentieren oder Voten??

Sowohl als auch. Ich glaube, dass ich in der Rubrik "Deutsch" schon sehr viele Hauptartikel verfasst habe. Generell fokussiere ich mich auch beim Kommentieren und Voten auf die deutsche "Community" (Gemeinschaft). Wenn wir uns konsequent gegenseitig unterstützen und alle Steem Power behalten, wird das immer mehr Spaß machen. Daran arbeite ich.

Ahhh jetzt verstehe ich, ja da wird es auch eine Auswertung zu geben, das gehört aber eigentlich schon wieder zu dem anderem was ich da am schreiben bin, aber werde so etwas in der Art auch hier einbauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44