You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistiken deutschsprachige Community

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo @freiheit50

ich habe mal geschaut
in der Kategorie deutsch, liegst du auf Platz 11
in Bodylang de auf Platz 40
unter dem Tag deutsch auf 27
und bei Tag deutsch plus Bodylang de auf Platz 24

Da ich die Datenbank aber noch stück für stück bereinige, sprich Artikel und Autoren lösche die da nichts zu suchen haben (Tag Spam, oder von Steemit falsch erkannt),
ist noch Luft nach oben GRINS

(PS. bei dem was ich gefunden und geladen habe, nicht auf die Komplette SteemitDb bezogen, sprich nur bei Artikeln, die entweder Tag deutsch, Kategorie deutsch oder Bodylang deutsch haben)
184 Artikel habe ich da bei dir gefunden.

LG Enrico

Sort:  

Vielen Dank für deine Mühe! Irgendwann veröffentlichst du dann die Bundesligatabelle der deutschen Steemians und ich kann meine Wettbewerber identifizieren.

Das kommt dann in der ersten Januarwoche,
wenn ich die neuen Statistiken veröffentliche.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43