You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Das ist mit Sicherheit ein Fehler in den Daten oder im extremen Einzelfall eine einzelne unlimitierte Order, die zufällig ausgeführt wurde.
Wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, ist es höchstwahrscheinlich auch nicht wahr.

Hier ist der Chart, in dem du auf der besagten Börse den Spike siehst:

https://hitbtc.com/SBD-to-BTC

Sort:  

Ich danke dir, mein Lieber!

Diesen Chart hatte ich zwar auch gesehen, konnte mir das aber nicht so erklären, wie du das getan hast.

CoinMarketCap hat heute diesen Preis auch aus dem Durchschnittspreis heraus genommen. (So verstehe ich das zumindest.)

Bis bald, lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58615.18
ETH 2559.55
USDT 1.00
SBD 2.52