You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe Leute,

in aller Kürze: Ich bin gerade im Gailtal angekommen und muss jetzt erst einmal auspacken und mich einrichten. Daher werde ich nicht viel mitplaudern, aber ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag Abend!

Herr Ober, ein Pils bitte!

Sort:  

Ein Pils ... zum Wohl!
Dieses mal nach einer Minute ;-)
Es war gerade eins fertig gezapft ;-)

Dir auch einen schönen Abend!

Dir auch einen schönen Sonntag Abend lieber f50!!! :-)

Ich finde mich auch sehr spät in der Kneipe ein. Wir waren nochmal richtig ausgiebig mit der ganzen Familie auf der Kirmes und haben für Umsatz bei den Schaustellern gesorgt.
Die Kirmes ging heute mit einem bombastischen Feuerwerk zu Ende. Wurde auch Zeit, denn in Oma und Opa's Geldbeutel herrscht jetzt Ebbe, weil sie den Kleinen natürlich keinen Wunsch absprechen konnten... ;-)

Ich wünsche allen in der Kneipe noch viel Spaß, werde noch etwas durchvoten und dazu gemütlich ein Radler "züllen" :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48