You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinnspielauflösung Ethereum Preisprognose und Technische Analyse Kryptowährungen

in #deutsch6 years ago

Du veranstaltest also auch derartige Gewinnspiele wie ich, habe ich gerade bemerkt. Finde ich sehr gut. Ich hoffe, deinen nächsten Aufruf nich zu verpassen und auch mitzutippen.

Sort:  

Hallo @freiheit50 ehrlich gesagt habe ich das von dir adaptiert. Danke dafür und ich finde es eine Gute Sache wenn man anderen somit auch eine Möglichkeit geben kann etwas zu Gewinnen und somit auch eine Freude bereitet. Sind ja auch sehr viele Newbies hier am Start auf steemit und diese bekommen auch die Gelegenheit was dazuzuverdienen sofern sie denn richtig liegen mit ihren Tipps. Ich werde bei deinem kommenden Gewinnspiel auch wieder dabei sein. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64447.43
ETH 3163.71
USDT 1.00
SBD 2.56