Gewinnspielauflösung Ethereum Preisprognose und Technische Analyse Kryptowährungen

in #deutsch6 years ago (edited)

Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitcommunity

Ich möchte im heuteigen Video die Gewinner bekanntgeben welche bei der Ethereum Preisprognose teilgenommen haben. Der Ethereum Tagesschlusskurs war bei 851,26 USD.

26941549_1501442539972615_1149127432_o.jpg

Den 1.Platz hat belegt @pawos mit einer Prognose von 850 USD, er erhält 5 SBD
Den 2.Platz hat belget @maxpower0000 mit einer Prognose von 835 USD er erhält 2,5 SBD
Den 3 Platz hat belegt @mwfiae mit einer Preisprognose von 823 USD er erhält ebenfalls 2,5 SBD

Als kleinen Bonus lasse ich den Plätzen 4+5 1 SBD zukommen.
Platz 4 belegte @dalexx mit 822USD und Platz 5 belegte @vieanna mit 883USD

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen Teilnehmern ein DANKESCHÖN

Vermutlich werde ich bald mal wieder ein ähnliches Gewinnspiel starten.

Ansonsten habe ich euch natürlich auch ein paar Charts dabei welche wir uns gemeinsam ansehen. Welche wären Bitcoin, BCH/BTC, Musicoin, TenX, Litecoin und IOTA

hierzu das video auf Youtube:

Ich wünsche euch viel Gesundheit und bleibt positiv

lg Gabriel

Sort:  

mitten ins schwarze 🎯. hell yeah, gut geschossen!
clint_eastwood_yes_giphy.gif
vielen dank für den Großen Preis von Gabriel + congratz. lg

Aber Hallo, das war wirklich ein brutaler Volltreffer, Maßarbeit mit deinem Pfeil;) congrats mein lieber

This post has received a 3.79 % upvote from @boomerang.

You got a 18.68% upvote from @passive courtesy of @pawos!

Herzlichen Dank für die Auszahlung, ich freue mich sehr darüber!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner, allen voran an @pawos zum 1. Platz!

Sehr gerne vieanna,freu mich für dich;)

Hey cool ! Danke und beste Grüße...✌️

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit der Kohle :-)

Auch von mir Gratulation an die Gewinner! :))

Gut getippt!!

Und auch ein Dankeschön an unseren lieben Gabriel der neben seinen super Analysen auch noch dieses Gewinnspiel veranstaltet hat ;) Mach weiter so ;)

Lg von @fratheone

Vielen Dank Frah:)

Herzlichen Glückwunsch @pawos ! :-)

Du veranstaltest also auch derartige Gewinnspiele wie ich, habe ich gerade bemerkt. Finde ich sehr gut. Ich hoffe, deinen nächsten Aufruf nich zu verpassen und auch mitzutippen.

Hallo @freiheit50 ehrlich gesagt habe ich das von dir adaptiert. Danke dafür und ich finde es eine Gute Sache wenn man anderen somit auch eine Möglichkeit geben kann etwas zu Gewinnen und somit auch eine Freude bereitet. Sind ja auch sehr viele Newbies hier am Start auf steemit und diese bekommen auch die Gelegenheit was dazuzuverdienen sofern sie denn richtig liegen mit ihren Tipps. Ich werde bei deinem kommenden Gewinnspiel auch wieder dabei sein. lg

Super :)
Danke schön , hätte nicht gedacht das es doch so nah sein wird wenn ich mir die anderen Tipps so angeschaut habe.
Hatte ich also doch ne gute Nase.

Hey @maxpower000 hab grad gesehen dass du ja noch ein Kind bist, freut mich umso mehr dass du auch gewinnen konntest. Glückwunsch und sehr gerne

Naja Kind bin ich zum Glück keins mehr so darf ich den Gewinn ganz für mich behalten was natürlich dann allen zu gute,wenn der Kurs wieder passt zum umwandeln.
PS: Ich darf auch schon alleine Auto fahren und das schon ne ganze weile

Oh tut mir leid dann habe ich deinen Blog zu oberflächlich betrachtet;) freu mich dennoch für dich dass du auch gewonnen hast.peace

No Problem, muss ja auch sagen seh doch recht jung noch aus bin da keinen bösen 🙃

Danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen, Gabriel.
Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner :)

Sehr gerne Jason. Ich mach gerne bald mal wieder ein Gewinnspiel.

Dankeschön Gabriel, freut mich wirklich sehr! :)
Hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich mit meinem uninformierten Raten sogar den 3. Platz belege lach

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an @pawos (der mich glaub ich auch auf die Aktion hier aufmerksam gemacht hat), @maxpower0000, @dalexx und @vieanna.

Liebe Grüße,
Martin

verdient hast es ja mit deinem guten Tipp:) und sehr gerne

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99