You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌀 #5 Coin Überblick - Ethereum Classic (ETC) - ETH VS ETC

in #deutsch6 years ago

Zum Zeitpunkt des Fork waren beide Coins funktionsidentisch. Entscheidend wird sein, welches der beiden Projekte die besseren Weiterentwicklungen vornehmen kann. Und dann wird ja auch EOS bald eine weitere Konkurrenz im Smart Contract Bereich werden.

Wie immer gilt: Der Markt entscheidet und hat Recht.

Sort:  

Definitiv! - Bei EOS bin ich gespannt was uns da Anfang Juni erwartet :)

Mal eine kleine Frage zur deutschen Community hier auf Steemit:
Gibt es noch weitere Hashtags, außer "deutsch" die regelmäßig verwendet werden? Habe leider noch keinen Artikel darüber gefunden - vielleicht hast du ja noch einen Tipp @freiheit50 ? :)

Mit deutsch bist du bereits richtig sortiert. Was den Aufbau von Kontakten anbelangt, empfehle ich dir den Chat im Discord in der Rubrik D-A-CH:
https://discordapp.com/channels/395890889316237313/395890889316237317

Ich nehme dort allerdings fast nie teil. Mir ist das zu viel durcheinander.

Alles klar dann schau ich mir den Channel mal an! Vielen Dank! :)

Super ! Beim Folgenden werde ich leider noch nicht teilnehmen können (weil ich da 10 Tage keinen Empfang habe) aber dann werde ich mich da sicher einmal mit einbringen !! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63466.84
ETH 2636.54
USDT 1.00
SBD 2.76