You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traumtrending und Wirklichkeit

in #deutsch6 years ago

Respekt vor all dem, was du eruiert hast, nun zu deinem Wissen zählen kannst, das du uns auch noch freundlicherweise mitzuteilen beliebst. Ich gehöre ja auch nicht zu den völlig Ahnungslosen, aber dank deines Posts kann ich erhebliche Bildungslücken bei mir entdecken. Ich schlussfolgere, dass das Steemit Universum größer ist, als mein Verstand es zu fassen vermag. Ich habe sofort mal den aktuellen Artikel von @t3ran13 gelesen und gevotet; er kann sich also bei dir bedanken. Die akademisch interessante Frage bleibt, was ist "hohe Reputation" im Rahmen einer natürlichen Sichtweise und kann man sie messen?

Jedenfalls danke ich dir für das tiefe Tauchen im trüben Wasser des Steemit-Tümpels, mit dem du tiefliegendes Wissen an die lichte Oberfläche des Gewässers befördert hast.

Sort:  

Hohe Reputation bei wird bei den Top of the Pop in XP abgebildet, dem Quotienten deiner Beteiligung unter einem der Stichwörter, die am häufigsten auf dem Steem angegeben werden. Um deine durchaus sinnvolle, akademische Frage zu beantworten, müssten wir zunächst herausfinden, welche Eigenschaften eine Reputation ausmachen und welche davon in den Top of the Pop vielleicht schon abgebildet sind. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn diese Forschung hier in den Kommentaren betrieben würde und mich auch über Artikel zum Thema freuen, @freiheit50.

ask and i will answer)

Great! Question: What would raise your rewards? Don't understand it wrong, please. it is nice to get some parts of a SBD. It would be a sensation, if it would be more SBD. In the meaning of pushing the popularity of your statistics and stimulus for more authoring and voting as well. What can we Steemians do?

Afte post payout i get part of sbd and send it users from post. I try send not less then 50% sbd)

I will increase it to 75%) i soon automate it and make more

sounds very interesting for me
Does the height of the payout depend on incoming votes to the Top of the Pop? Do you pay out 50% of your own rewards? So when the rewards will rise, the payout amount is automatically rising? It would be a good reason, at least for all the listed people, to upvote your statistics.

it is correct, but i try do not telling about it)
soon i am plaining make user where will repost all best posts and users can follow it and upvote if like it)

Was mir gerade eingefallen ist: Reputation im Steemit-Universum kann man nicht nur den Autoren zuordnen, sondern auch den Organisatoren (z.B. von Meetings), den Programmierern (steemworld.org), den Investoren (wenn sie die Entwicklung des Steem-Kurses befördern) usw. Kurzum allen, die sich wirksam und aktiv für unsere Plattform einsetzen.

frosch-amphibie-quakblasen.jpg

Das ist wirklich eine gute Idee, @freiheit50. Ich denke mal laut:
Gibt es eine Grenze zwischen Bounty, Wettbewerben, Ausschreibungen und Coinschinderei? Ich schreibe dauernd böse Wörter. Es gibt so Situationen, da geht es nicht anders. Ah ich habs! Die Höhe des ausgeschriebenen Gewinns spielt dabei, neben dem XP eine entscheidende Rolle. Oft geht es eben darum, wie weit sich jemand aus dem Fenster lehnt.

Abgesehen davon steigen die Challanges unter Deutsch sowieso oft in die oberen Ränge, wenn sie Erfolg haben. Können wir damit den vorgeschlagenen Faktor Organisation nicht eigentlich als erledigt betrachten? Ich habe das Gefühl, dass er schon drin ist, in der Statistik. Organisation ist eine Aktivität. Die wurde erfasst.

Die Amphibie kommt von pixnio.com. Der Fotograf bleibt leider unbekannt. Insofern verletzt pixino die Statuten von CC und Public Domain, auf die sie sich berufen. Bin ich dadurch straffällig geworden?

Gerne @freiheit50. Frösche und Enten gründeln gerne im Trüben. Danke für deinen lieben Kommentar.

thx to @afrog and you!)

You are welcome, @t3ran13, developer of the tag reputation.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88