You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smart Media Token, SteemWiki, Ihr und ich

in #deutsch6 years ago

Respekt, dass du dich durch das Thema SMT durchgefressen hast. Ich habe da lieber einen großen Bogen herum gemacht. Für irgendetwas wird das Zeug schon gut sein, aber ich bin meist faul und eigne mir erst etwas an, wenn ich es brauche. Wenn die SMTs den Kurs von steem beflügeln, soll es mir recht sein und wenn nicht, ist es mir auch egal.

Und wenn ich Fragen dazu haben sollte, weiß ich jetzt, an welchen Frosch ich mich wenden kann.

Sort:  

Danke, lieber @freiheit50. Ich habe übersetzt. Durchgefressen habe ich mich noch lange nicht. Da gibt es einfach zu viele neue Begriffe, deren Bedeutung nur Token–Spezialisten klar ist. Darum braucht es noch ganz viel Arbeit, bis das Thema verstanden ist.
Ich denke nicht, dass die SMT Einfluss auf den STEEM-Kurs haben, steckt doch hinter jedem neuen Token im Prinzip eine unabhängige Währung.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66158.45
ETH 3552.28
USDT 1.00
SBD 2.61