You are viewing a single comment's thread from:

RE: ÖPNV kostenlos! Die GroKo macht es möglich?

in #deutsch6 years ago

Deine klare Meinung und deine kräftigen Worte verdienen meinen 100%igen Zuspruch!
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Vertreter der "Freibier-für-alle-Fraktion" gibt.
Bin mal gespannt auf den angekündigten Artikel von @jaki01 ...

Sort:  

Ich komme leider zurzeit gar nicht richtig "aus dem Quark": Das Leben außerhalb Steemits fordert seinen Tribut ... Eines vielleicht schon mal: Auch wenn ich die Idee eines kostenlosen (bzw. steuerfinanzierten) ÖPNV "sexy" finde, gilt dieses Attribut für die GroKo aus meiner Sicht in keinster Weise! Ich sehe es hier eher so, dass sie - auf Druck der EU hin - ausmahmsweise mal eine Interessante Idee vorgestellt hat, die aber meines Wissens als erstes schon vor langer Zeit von der Piratenpartei ins Spiel gebracht worden war.

Ich setze mich jetzt mal an den geplanten Artikel, weiß aber noch nicht, wann ich damit fertig werde.

Edit: Hier nun der Link.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58919.17
ETH 2647.00
USDT 1.00
SBD 2.43