You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Jahr Steem, der erste Geburtstag

in #deutsch5 years ago

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jubeltag! Ich freue mich, dass du hier aktiv bist und hoffe, dass ich dir auch noch zum zwei- drei- vier- ... -jährigen Geburtstag gratulieren kann. An mir wird es nicht scheitern, denn ich bleibe hier, bis ich nicht mehr tippen kann oder die Blockchain abgeschaltet wird, was hoffentlich nie passieren wird.

Steem on, dream on! Per aspera ad astra.

Sort:  

Hach, noch gar nicht so lange her, da hab ich dir zum 3 Jährigen gratuliert. Hoffen wir mal, dass der Weg zu den Sternen nicht all zu rau wird (als nicht Lateiner musst ich mal kurz die Suchmaschine bemühen, man lernt halt nie aus) und ich dir auch zu deinem vier-, fünf-, sechs- ... jährigem Jubiläum gratulieren kann.

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63455.85
ETH 2722.31
USDT 1.00
SBD 2.58