Ergebnisse der letzten zwei Gewinnspiele und NEUES GEWINNSPIEL

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute,

machen wir es kurz.

Ergebnis erstes Gewinnspiel



Hier findet Ihr nochmal die Aufgabe:

https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/bitcoin-preisprognose-gewinnspiel-10-sbd-reward-ergebnis-und-neues-spiel

Der Bitcoin-Preis zum Zeitpunkt 2018-04-01 20:00 UTC auf der Börse Bitstamp war zu prognostizieren.

6910 USD lautet die richtige Antwort. Hier ist das Zielphoto:


(Bildquelle bitcoinwisdom.com)

Fast alle Teilnehmer waren viel zu optimistisch und haben fünfstellige Prognosen abgegeben.

Am nächsten dran und somit gewonnen hat:

Der Gewinn von 10 SBD wurde bereits an @smallstepschange ausbezahlt. Herzlichen Glückwunsch an den ruhmreichen Sieger!

Ergebnis zweites Gewinnspiel



Hier findet Ihr nochmal die Aufgabe:

https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/mein-naechstes-gewinnspiel-altcoin-lotto-und-payout-des-letzten-spiels

Die Besetzung der Plätze 15 - 20 in der Altcoin-Tabelle zum Zeitpunkt 2018-04-03 12:00 UTC war zu prognostizieren.

Hier ist das Ergebnis und die zwei strahlenden geteilten Sieger @noobsin und @maarnio mit jeweils 4 Richtigen:


(Bildquelle coinmarketcap.com)

Die Auszahlung von zweimal 5 SBD werde ich unmittelbar nach Erstellung dieses Artikels vornehmen.

Nächstes Gewinnspiel



Der Bitcoin-Kurs hat zum Jahreswechsel 2017/2018 einen parabolischen Anstieg hingelegt und sitzt jetzt tief in der Korrektur. Viele fragen sich, wann es wieder aufwärts geht. Beim letzten parabolischen Anstieg Ende 2013 schloss sich ebenfalls eine herbe Korrektur und eine mühselige, dreijährige Bodenbildung an, bis wieder ein neue All-Time-High erreicht werden konnte:


(Bildquelle ariva.de)

Wie lange wird es diesmal bis zu neuen ATHs dauern? Schwer zu sagen. Aber zumindest von der 10000er Linie ist der Kurs doch gar nicht mehr so weit weg. Hoffentlich fällt er nicht noch weiter! So komme ich zur Frage des neuen Gewinnspiels:

Zu welchem Datum wird der Bitcoin die 10000er Marke erstmalig wieder erreichen?



Der Gewinn beträgt wieder 10 SBD.

Abgabeschluss ist 2018-04-06 20:00 UTC .

Viel Spaß und Erfolg

Sort:  

Frühestens zum 11.11.2018 um 11.11 Uhr. Ein besseres Datum für den Bitcoin fällt mir nicht ein.

Also wenn ich mich nicht irre (und ich hab mich noch nie geirrt 😁), werden wir am 28. November um 13:10 Uhr das erste Mal wieder die 10.000 Dollar sehen. Mein normalisierter 4-Jahres-Überlagerungschart (2015-2018) kurz QSIC, zeigt eine einmalige Preiskonstellation in der sich alle 4 Kurven in einem Punkt schneiden! Eindeutiger geht es nicht! 👍


Quelle: coinmarketcap.com

Wichtiger Hinweis: ich mach nur Spaß, die jahresweisen Bitcoin-Kurven sind aber echt!

Wahrscheinlich müssen nach dem 28.11.2018 wesentliche Teile der Charttechnik völlig neu geschrieben werden (falls du richig liegst). Danke fürs Mitmachen.

Das wär ein Ding! 😉 ich biete Dir noch eine Beteiligung an der Weiterentwicklung des QSIC.. dem nQSIC! So, jetzt is aber gut.

Um ehrlich zu sein, sehe ich den Zeitpunkt schon früher, aber es bleibt dabei.. Charts lügen nicht!😁

Falls der Bärenmarkt ein Jahr anhält, dann kann es aber eine Weile dauern, bis du das Gewinnspiel auflösen kannst (:

Ich tippe auf den 3.9.2018 (eigentlich glaube ich dieses Jahr gar nicht mehr daran, aber sonst muss ich ja ewig warten :P )

Gut erkannt! Die Rückeroberung von 10k muss aber nicht nachhaltig sein. Mann nennt so etwas "Bear market rallye". Insgesamt glaube ich, dass die Zeit zu neuen ATHs weniger als ein Jahr betragen wird.
Der Vorteil deines Tipps besteht darin, dass die Zeit für dich läuft. Nach und nach fliegen deine Kontrahenten aus dem Rennen.

Ich denke, wir müssen uns alle bis zur 10.000er Marke noch etwas gedulden. Mein Tipp: 10.10.2018 :)

Good you like it but If you like it then why you did not upvote it.

This was a senseful comment. But not your first one ...
The purpose of this post is a game: Simply give a forcast when BTC will reach 10k USD again.
See the other comments.

Terima kasi banyak atas pemberitahuwan dan saran nya kawan ku

Maaf kan saya karna henpon yang saya gunakannya jaringannya sering tidak bagus. Jadi susah menggunakan nya karna henpon saya ini juga sereng macet atau terhenti sendiri . Saya harap kawan bisa mengerti dan membantu saya

Still waiting for your forecast (new game here).

Followed and Upvoted, Keep up the good work and looking forward to more from you.

Von heute ab gesehen wird der Bitcoin am 16.05.2018
das erste mal wieder die 10.000 erreichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28