Neue Chancen im Kryptomarkt #3: Security Tokens

in #deutsch5 years ago

ICOs haben viel Geld eingebracht und auch viel Geld vernichtet und veruntreut. Die nächste Stufe auf dieser Evolutionsleiter scheinen die ersten Security Token Offerings zu sein. Dabei gibt es auch schon ein erstes in Deutschland:

Bitbond ist der erste von der BAFIN zugelassene Security Token, wie in diesem Artikel beschrieben wird.

Dieses Video beschreibt kurz die Idee von Bitbond:

Ist dies die Trendwende im ehemalig überhitzten ICO-Markt?
Es ist eine spannende Idee, die durchaus Erfolg haben könnte.
Noch läuft auch die Bonus 10% Phase.

Am besten ihr macht euch euer eigenes Bild. Auf jeden Fall eine spannende neue Gelegenheit.
Liebe Grüße und bitte wieder upvoten und resteemen!!

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.62% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Hey @freiegedanken, Ja manche ICO´s waren echt ne fiese nummer!
Aber was die Security Token angeht, denke ich es wird mal ne gute sachen werden.
Allerdings denke ich es braucht noch etwas Zeit dafür!!

Lieben Gruß
knochenhd

Es scheint jetzt den ersten zu geben...;)

Ich hoffe er hat erfolg!! Ich meine bis es ein Run gibt könnte ich mir gut vorstellen das es noch etwas Zeit braucht!

Ich beobachte es auf jeden Fall :)

Lieben Gruß
knochenhd

Hi @freiegedanken,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde ihn in meine heute erscheinende Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel mit aufnehmen.

Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

You got a 100.00% upvote from @emperorofnaps courtesy of @freiegedanken!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60