2. Update zu neue Chancen im Kryptomarkt #2

in #deutsch5 years ago

Bei Getnode hat sich noch nichts verändert. Anscheinend hatten sie eine Serverumstellung, weshalb noch nichts passiert ist. Aber den Bitcoin Jump in meinem Investment habe ich dennoch mitgemacht, außer es stellt sich als Betrugssystem heraus.

Wie im letzten Post erwähnt, gibt jetzt mittlerweile auch einen noch kleineren Pool, wo mit kleineren Summen investiert werden kann, wobei dabei ein höherer Prozentsatz als Fee abgezogen wird. Dieser Pool für kleinere Summen heißt Poolnote. Der Link führt nur zur Registrierung, wobei weiter Informationen hier anzusehen sind:

Diese Möglichkeit mit kleineren Summen eigene Versuche anzustellen ist natürlich eine nette Möglichkeit selbst etwas zu probieren. Wenn ihr dies tut, freue ich mich natürlich, wenn ihr dies über meinen Link oben macht. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Nachteile, außer die Verlust und Gewinnchancen dieser Homepage ;)

Bald stelle ich ein weiteres System zur BTC-Vermehrung vor, dass ich auch gerade probiere.

So stay tuned! Please upvote and resteam. Liebe Grüße!

Sort:  

Hi @freiegedanken,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Upvote von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht.

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.94% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

You got a 100.00% upvote from @emperorofnaps courtesy of @freiegedanken!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50