Update zu neue Chancen im Kryptomarkt #2

in #deutsch5 years ago (edited)

Dieser Beitrag ist ein Update zum letzten Artikel.

Laut dieser mittelseriösen Homepage wurde einiges an Gewinn damit gemacht, aber das will ich mir natürlich selbst ansehen Diese Website hängt nämlich mit Gentode zusammen und ist deshalb keine seriöse Quelle, wie aber in diesem Video offen zugegeben wird:

Mehr Informationen gibt es im oben verlinkten Artikel. Es gibt jetzt mittlerweile auch einen noch kleineren Pool, also wo mit kleineren Summen investiert werden kann, wobei dabei ein höherer Prozentsatz als Fee abgezogen wird. Dieser Pool für kleinere Summen heißt Poolnote. Der Link führt nur zur Registrierung, wobei weiter Informationen hier anzusehen sind:

Bitte gerne wieder upvoten und resteemen, um die Chancen in diesem Markt weiterzuverbreiten.

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.33% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

You got a 64.23% upvote from @emperorofnaps courtesy of @freiegedanken!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58470.94
ETH 2653.59
USDT 1.00
SBD 2.43