Fröhliche Festtage

in #deutsch6 years ago

Auch wenn ich in den letzten Wochen hier ein wenig rar aufgetreten bin, möchte ich es nicht versäumen euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten zu wünschen.

image

Dieses Jahr hat mir hier echt viel Spaß bereitet. Vorallem die immer lesenswerten Beiträge von @leroy.linientreu und die Zeichenarbeit von @theonlywalker möchte ich hier noch einmal hervor heben.

Aber auch über die beiden hinaus, gab es viele tolle Beiträge, die einem hier die Zeit versüßt haben.

Vielen Dank dafür an die komplette Steem-Community.

Lässt euch reich beschenken und tut anderen was Gutes. In diesem Sinne

Frohe Weihnachten
Euer Fred Fettmeister

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Nettes Bäumchen :)

Und danke fuer dein Lob :)

Ich kann mich dir nur anschliessen und bin auch echt froh ueber diese Plattform und seine User :)

Frohe Festtage auch von mir 🐞

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63740.26
ETH 2618.46
USDT 1.00
SBD 2.79