You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erinnerungen an alte Zeiten

in #deutsch7 years ago

Hmm, an SIA werde ich mich die Tage nochmal ran machen, aber soweit ich weiß ist SIA ja eher ein Dezentrales Cloud-System! Wenn du aber willst das dein Artikel bei Google sauber gelistet wird, würde ich dir Steem als Blockchain raten!! Ich meine: In Steem gemeißelt ist ja dann ...

  1. Für die Ewigkeit

  2. Erreichst du hier auch einen super listing von Google!!

Wie gesagt, glaube ich nicht das SIA für Google SEO was kann! Aber das weiß ich jetzt nicht mit Sicherheit!

LG von @fratheone

Sort:  

Hi! Ich will eigentlich nur nen Link haben, damit ich den teilen und selber wieder finden kann, also online. Das geht ja mit nem Cloud System, oder? Mit Google Drive scheint es ja zu klappen.

LG

Achso... Ja das müsste mit SIA glaube ich schon gehen..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60085.46
ETH 2416.33
USDT 1.00
SBD 2.43