You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln? Welche Regeln? Dos and don´ts

in #deutsch7 years ago

Danke, dass das mal offen auf den Tisch kommt! Diese Bedenken teilen sicherlich viele.

In den letzten Tagen bin ich auch vermehrt ueber Flagging-Drama gestolpert (das meisste aber aus pre-HF19 Tagen) und mir ist deutlich geworden dass es in dieser sozialen Blockchain Anarchie oft zugeht wie auf dem Schulhof.

Als red-fish kann ich wohl sorglos self-votes nutzen um meine Kommentare etwas sichtbarer zu machen, und ja, auch das voten beim posten lasse ich aktiviert. Ich denke nicht, dass sich jemand an $0,20 stoert... aber es ist trotzdem irgendwie ein moralisches dilemma sich selbst zu belohnen.

bin gespannt wie sich das nach HF19 in den kommenden Tagen/Wochen auspendelt!

Sort:  

Letztendlich wäre es mir auch recht, wenn ein paar von den großen Jungs erklären:
*Wir / ich wollen/will das so gehändelt haben, weil Wir/ich es so wollen/will), also vollkommen ohne Rückkanal. Nur ich möchte es gerne vorher wissen. Nicht jeder ist so nett wie derjenige, welcher mich vorwarnte.

Ja, und wenn der Flag-Storm losgeht ist es ja eigentlich dann auch schon zu spaet!

Aber selbst wenn der Eine oder Andere klare Statements macht was er/sie/es fuer richtig haelt... so loest das nicht das Problem... Bullies will be bullies!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64319.13
ETH 3411.87
USDT 1.00
SBD 2.51