You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung - Steemify / Meldungen einfach auf das Smartphone

in #deutsch6 years ago

hmm, bin mir nicht ganz sicher weil noch alles ein wenig frisch für mich ist als Neuling. Nutze auf den Handy die App eSteem für Android. Dort kann man in den Settings auch die Benachrichtigungen welche gewünscht aktivieren. Mit der App kann man auch Posten,seinen Feed beobachten und vieles mehr. Da brauche ich keine extra App , denke ich🤔

Sort:  

Hey foxiuser,
eSteem benutzen wahrscheinlich fast alle Steemit-User eingeschlossen ich. 👍 Allerdings, bietet Steemify die direkte Benachrichtgung auf deinen Handydisplay, was finde ich, ein großer Vorteil ist. Außerdem könntest du natürlich auf Steemify auch Benachrichtung von anderen Steemit-Bloggern einstellen sofern man das möchte 😅. Aber klar mit eSteem hat man natürlich alles was man benötigt!

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57544.06
ETH 2338.08
USDT 1.00
SBD 2.35