You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Die Ausrüstung

in #deutsch6 years ago

Klasse Bericht!!! Von dir hätte ich es auch nicht anderes erwartet, du bist immer zu 110 Prozent bei der Sache wenn du einen Beitrag verfasst. Sie sind immer sehr schön zu lesen und Informatief! Hut ab. Finde das Projekt auch Super was @altobee da in Gang gebracht hat.

Sort:  

Was die Bilder anbelangt habe ich einfach einen gewissen Anspruch an mich selber. Da bin ich schon kritisch und freue mich aber auch, wenn jemand konstruktive Kritik übt.

Gestern hatte ich einfach etwas Zeit und hab diese den Artikel genutzt um anderen einen gewissen Einblick in meinen fotografischen Werdegang zu geben. Insgesamt ist die deutschsprachige Gruppe an leidenschaftlichen Fotografen noch recht überschaubar. Gespannt bin ich auf jeden Fall wie sich das alles in den kommenden Monaten weiterentwickelt. 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58642.44
ETH 2294.30
USDT 1.00
SBD 2.44