Sonnenuntergang

in #deutsch6 years ago

So nun ist das lange Wochenende vorbei und für viele geht´s morgen mit dem Altag weiter. Ich wünsche allen ein guten Start in die neue kurze Woche.

0187LOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/4,5
Belichtungszeit30
ISO100
Brennweite10mm
KameraCanon 550D
Sort:  

Was für ein wunderbarer Sonnenuntergang. Ich mag die Ruhe sehr, die das Bild ausstrahlt. Da möchte man sich am liebsten ans Ufer setzen und dabei zuschauen, wie die Sonne langsam immer weiter verschwindet... :)

Vielen Dank! Solch Lichtstimmungen sind leider nicht so oft zu beobachten. Drum genieße ich auch immer die Momente an den es so toll ist.

Hello @fotogruppemunich!
I'm very much awed by the clarity and tranquility of this view in your photo. Thank you for sharing it to Photocircle project.

Congrats! Your outstanding work is featured on the 22nd edition of Photocircle’s Daily.


PC comment footer 02.png

Learn about this new photo curation project by clicking >here<


Alternatively, you may also check the latest featured work of outstanding authors by clicking >here <

Thank you so much for sharing! I like your Project, you help us newcommers with it!

Klasse Foto.
Lohnt es sich noch einen Canon 550D gebraucht zu kaufen? Ich bin ein absoluter Anfänger was DSLR Kameras betrifft, Hatte auch schon mit der EOS 1300D geliebäugelt. Welche würdet ihr für Einsteiger/Anfänger empfehlen?

Dankeschön! Persönlich würde ich eher zur 1300D tendieren weil sie eine WLAN Funktion hat und du sie auch noch neue kaufen kannst. Bei einer gebrauchten Kamera hast du keine Garantie mehr falls was mit dem Spiegel nicht stimmt weil sie schon zu viele Bildauslösung hat. Um die 100.00 Auslösung sollte sie aber aushalten laut Hersteller wenn ich mich nicht irre.

Traumhaftes Licht und erstklassige Bildgestaltung zeichnen deine Aufnahme aus. Ich kann die Ruhe an diesem Ort förmlich spüren.
Nicht so mein Ding, ist der helle Rahmen um das Bild. Aber das ist wie alles, natürlich Ansichtssache.

Dier noch einen schönen Ostermontag 🐛

Dankeschön! Freu mich über deine Worte. Das mit dem Rahmen ist wie du schon sagst Geschmacksache ;)

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 6.25 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.25
Server time: 09:12:16
Account Level: 4
Total XP: 930.40/1600.00
Total Photos: 59
Total comments: 21
Total contest wins: 12
And have also received a 1.60 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57497.94
ETH 3099.12
USDT 1.00
SBD 2.32