You are viewing a single comment's thread from:

RE: Foreversunshine my life / deutsch, ich bin neu hier bei Steemit und stelle mich vor

in #deutsch6 years ago

Abend @cultus-forex , habe mir eben noch ein Video angesehen und müsste die Bilder noch in Klammern setzten damit diese korrekt angezeigt werden, wenn ich selbst drauf klicke zeigt es mir die Bilder an aber ich muss das nochmals testen möchte ja auch ein wenig Farbe rein bringen in den ganze Text.

Die Bilder funktionieren in meinem Fall aber glaube nicht weil die Bilder auf Google Picture nicht öffentlich sind, muss das noch genau schauen wie es am einfachsten geht.

Bin mit meinem Schatz Marcel dran mich hier einzuarbeiten sowie er selbst auch ist schon cool, aber dauert noch ein wenig bis wir alles verstehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57257.58
ETH 2345.36
USDT 1.00
SBD 2.40