You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben am Bach - eine Erzählung (1)

in #deutsch7 years ago

Die magische Anziehungskraft kann ich total nachvollziehen .... SOOOOO schön. Ich habe so eine ähnliche Anziehungskraft für unsere Wahlheimat Valencia. Für mich hat diese Stadt wirklich etwas magisches. Wenn es mir nicht so gut geht, dann denke ich an Valencia und Mike und ich sind wirklich am glücklichsten wenn wir zu Hause sind. Aber nur für 2 oder 3 Monate.

Das soll heißen, man soll diesen Kräften nachgeben... es ist wirklich ein Zeichen!

Sort:  

Eigentlich solllte ich mich ja nun ganz wild über diesen Kommentar von dir freuen, aber das ist schon schlimm mit eurem Valencia... Es erinnert mich an meinen Sommersprachkurs in der Escuela Diplomática in Madrid. Unser Spanischlehrer erzählte uns viel Landeskundliches. Bei der Erwähnung zweier Namen pflegte er immer entzückt die Augen zu verdrehen: Das eine war Rioja, das zweite Valencia... Du machst es mir schon schwer... :)

Keine Absicht... Aber..... Hehehe.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62571.47
ETH 2429.90
USDT 1.00
SBD 2.66