You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Blick auf die Märkte

in #deutsch7 years ago

"Der große Crash, auf den viele sehnsüchtig warten,..." Ich merke wie ein Teil von mir zustimmend nickt, aber ein anderer auch ein bisschen besorgt ist.

Einerseits bin ich froh, dass ich Crypto "jetzt schon" gefunden habe, aber andererseits hab ich glaub ich auch überhaupt keine Vorstellung davon, was der nächste Crash bedeuten wird.
In 2008 war ich davon nicht besonders betroffen (außer dass ich gefeuert wurde, ha! - aber das war im Nachhinein was gutes).

Der nächste Crash wird nicht nur "wieder ein crash". Der wird "was ganz besonderes" glaub ich...

Sort:  

So ist es. Aber wir wissen nicht

  • wann er kommt
  • wodurch er ausgelöst wird
  • wie er sich auswirkt

Es gilt, sich so gut wie möglich vorzubereiten.

Wer meint, dass er mit Goldkäufen alles Notwendige getan hat, steht fast auf der gleichen Stufe wie die Schlafschafe, die gar nichts checken.

  • Edelmetalle
  • Indexfonds (S&P 500)
  • Cryptowährungen
  • Lebensmittelvorsorge + Notstromaggregat
  • Bisschen Bargeld

Das reicht schon :P

Mein Kaiser, wir wollen es hoffen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43