You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👸... ein ganz besonder Tag für meine Princessa 👸"Hoy voy a l'escuelina..." 🏫 Schulabschlusszeugnis

in #deutsch6 years ago

uff was ist passiert mit dir heute. So wortkarg, das kenne ich gar nicht von Dir. Tja...

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meine neusten Artikel @followmikecee

Sort:  

ach der post war so lieb - was soll ich denn da ablassen?

Dichter.png
Dichter (1).png

Da gebe ich ich ausnahmsweise mal recht, den Artikel habe ich richtig gut geschreiben ("so ein Blöffer!"). Das Kompliment geht runter wie Öl.
Vielleicht hast ja heute wieder was mehr auf Lager. Schau mal rein

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:

JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58394.86
ETH 2618.86
USDT 1.00
SBD 2.39