You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reminder: Sei, wer du sein willst. Nicht, was die Welt von dir erwartet....

in #deutsch6 years ago

Wow deine Aussagen treffen genau ins Schwarze und ich erkenne mich sehr gut selbst wieder.

Entscheide dich dafür, heute viel positiven Raum in deinem eigenen Leben einzunehmen. Gebe dir selbst die Erlaubnis, deine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Ehre deine Gefühle und Emotionen. Wähle Selbstliebe und Selbstfürsorge als oberste Priorität....

Das sind unglaublich starke Worte, die ich mir heute auf die fahne schreibe und mir auch von niemanden mehr wegnehmen lasse.

danke dir für diese starken Worte.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Sort:  

immer wieder gerne lieber mike...aber deine artikel sind für mich auch sehr wichtig, da sie viel power, inspiration und wahres beinhalten...

danke dir für deine wundervollen arbeiten, die du hier mit uns teilst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68434.91
ETH 3745.67
USDT 1.00
SBD 3.66