You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unwetter & die Entdeckung der Langsamkeit

in #deutsch6 years ago

ich setzte seit langem schon auf die langsamkeit und gewinne dabei immer.
ab 20 minuten konstantem laufen/spazieren fängt der Körper bereits an fett zu verbrennen - ich kann meinen Körper besser kontollieren und habe so eingentlich nie Schmerzen oder Muskelkater und ich kann den Spaziergang verbinden mit tollen Motiven die ich dann für einen Artikel gebrauchen kann. Beim Schnelllaufen wäre ich schon am einen oder anderen vorbeigerannt.
Also es lebe die Langsamkeit

Langsam und achtsam zu gehen ist eine Befreiungstat. Wir gehen und befreien uns von allen Sorgen, Ängsten, Zielen und Anhaftungen - Thich Nhat Hanh

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Ja das hast du schön in deinem Kommentar zusammengefasst. Danke hierfür!!:-) es lebe die Langsamkeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58027.38
ETH 2358.35
USDT 1.00
SBD 2.38