You are viewing a single comment's thread from:

RE: Malaysia – Das Abenteuer Kuala Lumpur Teil 1

in #deutsch6 years ago (edited)

Super toller Bericht von KL. Ich war vor über 20 Jahren dort, das hat sich heute alles total geändert, darum ist es umso spannender zu lesen, wie es sich gewandelt hat. Ich bleib mal am Bal und hab dich abonniert.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Vielen Dank. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich in 20 Jahren sehr viel verändert hat. Karibik klingt aber auch nicht schlecht. Habe ich auch noch auf der bucket list. :)

Wohne seit 3 Jahren hier. Also wenn Du Info und Rat brauchst, stehe ich zur Stelle

Auf das Angebot komme ich gerne irgendwann zurück. Werde ma durch deinen Blog stöbern. Man liest sich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60479.65
ETH 2906.15
USDT 1.00
SBD 2.43