You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schmetterlingsgeflüster │ Butterfly whisper

in #deutsch6 years ago

Lange Rede kurzer Sinn, ich schnappe mir behutsam die Dame und bring sie rüber zu dem hübschen Kerl

haha hast Dich sogar als Kuppler engagiert... Nun ja so haben alle was davon. Der Kerl ne süsse Maus - das Mädel nen geilen Bock und Du ein traumhaftes Motiv. Was willste noch mehr?

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Mein lieber Mike, du hast das sehr treffend formuliert. Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass ich 5 Tage und Nächte vor der Flockenblume verbracht habe, bis sich die beiden dort vereinten. Auf Lügengeschichten stehe ich jedoch nicht und und habe die Situation der Wahrheit entsprechend verpackt :-)

Herzlichst, der @faltermann 🦋 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68