You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergebung - gelebte Aufarbeitung

in #deutsch6 years ago

Ich habe Dir schon mal mitgeteilt:

alles zu verstehen, heisst alles zu vergeben

Und genau so sehe ich deinenm diesen Schritt mit diesen zwei Mädels, die dir soviel zu verstehen geben.
Den Scmerz den man mit sich trägt ist enorm wichtig, aber irgendwann ist es an der Zeit, diesen Schmerz in Freude zu wandeln. Nicht Du bist schuld, lass hier ruhig noch mehr los und es wird noch viel mehr grossartiges passieren.

Liebe Grüsse aus der Sonne

Sort:  

Ja genau :)
Es geht dabei ja nur um uns. Wir Kinder (mit ü30...is klar) haben es verdient, ein glückliches Leben zu leben und dürfen da die Macht der Eltern herausnehmen. Und dass geht nur, indem man loslässt.

Vieles wusste ich schon und einiges ahnte ich.
Für mich ist es vor allem ein Geschenk, dass aus all diesem Schmerz doch etwas so wunderbares entstehen konnte wie diese Bindung zwischen uns. So kann ich darin etwas Neues schönes finden für mich und dass ist sehr kostbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62579.42
ETH 3010.71
USDT 1.00
SBD 3.42