Part 1- Der Reichtums-Code - Reich werden ist ganz einfach - Die Millionärs-Formel

in #deutsch6 years ago

Hola mi steemians
Der Volksmund weiss es genau: "Geld allein macht nicht glücklich". Doch wenn ich mich so umhöre, ist es genau das was die meisten wollen.

Geld regiert die Welt


Die Aussicht reich zu werden, bedeutet für sehr viele Menschen ein besseres Leben führen zu können. Es müssen ja nicht unbedingt Millionen oder Milliarden sein wie bei Bill Gates oder Jeff Bezon, den Reichtum muss nicht für jeden Menschen das Gleiche bedeuten. Doch hat reich werden einige Gemeinsamkeiten, wenn man es zugenüge hat:

  • Keine finanziellen Sorgen
  • Wünsche und Träume verwirklichen
  • Anerkennung, Status und Ruf verbessern

Natürlich gibt es nicht den "Königsweg" wie man reich wird. Ich habe euch in den nächsten 9 Tage jeweils einen Tipp, wie ihr reich werden könnt. Es sind dies Aufforderungen, Ideen, persönliche Erlebnisse und Erfahrungen aus meiner Verkaufs- und Vertriebszeit.

Also lass und mit Tipp 1 starten:

Denkt langfristig

Reich werdet ihr garantiert nicht so einfach über Nacht. Es sei denn, ihr seid effektiv der eine unter Millionen von Menschen, der einen Sechser im Lotto hat und so seine Million/en gewinnt.

Ansonsten werdet ihr vorallem durch eine wichtige Eigenschaft reich: Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Egal welcher Weg euch zu mehr Geld führen wird, sie haben eines gemeinsam: Alle brauchen sie Zeit. Meist sind es sogar mehrere Jahre und dabei wird euer Vermögen im Normalfall auch keine grosse Sprünge machen. Es wird sich langsam und in kontunierlichen Schritten entwickeln.

Verinnerlicht euch diesen Punkt und ihr seid dem reich werden einen Schritt näher.

Hier geht's zu den vorangegangenen Verkaufstipps:

Hasta luego.

Euer mikeCee aka Captain Mike Sparrow the steemian of the carribean


(Quelle @limesoda)




#lifechanger #dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #erfolg #santodomingo #lebedeinentraum #motivation #reichwerden #geduldhaben

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59