You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch7 years ago

Zunächst vielen Dank für diese Arbeit. Eigentlich hast Du mMn dafür die Upvotes zu 100% selbst verdient. Mein Vorschlag zum "caritativen" Einsatz (wenn es denn sein muss) wäre, dass Du dir SP davon kaufst und dann eben extra häufig in den Neuvorstellungen rumvotest. Davon hat dann jeder mehr, einschließlich Dir selbst.

Sort:  

Danke Dir, @folker-wulff. @decuration hat mich schon mit geliehener steempower verzückt, und ich hab auch sonst schon auf dem Steem keinen Grund zum Klagen, von daher: winziges Payback an die community.
Falls mir jemand Luxusartikel, Autos, geile Klamotten, Gold oder Uhren schenken will, werde ich mich natürlich nicht wehren und alles für mich behalten. Hauptsache, meine Frau erfährt nix davon. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83