You are viewing a single comment's thread from:

RE: Man wächst mit seinen Aufgaben: Tschechisch

in #deutsch6 years ago

Erstmal Respekt, dass Du das jetzt so durchziehst. 7 Fälle? Das wusste ich noch nicht. Mir schwant ja schon Schlimmes in Bezug auf Ungarisch, was demnächst Teil meiner Lebensplanung wird. Bis dahin kannst Du schon das Kleingedruckte in Deinem Prager Mietvertrag entziffern. Klasse.

In der Zwischenzeit: Pan Tau im Originalton, als Motivation und Leistungsüberprüfung. Wünsche Dir von Herzen gutes Gelingen.

Sort:  

Ungarisch ist noch zwei Stufen schlimmer. Besser fängst Du schonmal an. Das ist noch nichtmal ne indoeuropäische Sprache. Aber schön und vornehm.
Pan Tau ... hatte ich fast vergessen. Der moderne Schwejk. Habe ich GELIEBT als Kind ... werde die Anregung nutzen, mir die nochmal auf Youtube anzusehen. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50