You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind wir Avantgarde auf Steemit! Baltengedanken dazu zu später Stunde!

in #deutsch6 years ago

Rewardsystem an sich asozial

Damit kann ich im Prinzip leben. Irgendwo muss ja schließlich ein Anreiz sein, echte Kohle zu investieren.

verbessert hat sich nichts

Ich kann nur nach meinem Gefühl gehen, da ich nicht ständig mit dem Taschenrechner unterwegs bin. Mir scheint es aber, dass die Votes der Newbies praktisch nichts mehr wert sind. Wie die so einen vernünftigen Start bekommen sollen, erschließt sich mir nicht.

Sort:  

Echte Kohle investieren? Wozu? Doch nur, um angeblich mehr zurück zu bekommen. Allerdings erstmal nur in Spielgeld.
Man braucht dafür auch keinen Taschenrechner. Tritt einfach mal einen Schritt zurück und betrachte das alles mal als Ganzes. Und dann vergleiche es mit Erfahrungen aus der "richtigen" Welt.

Ich warte nur noch darauf, das jemand (von Steemit.Inc) sagt, das die Steemit Regeln demnächst alle auf einen Bierdeckel passen...

Sollen sie gar nicht. Oder nicht, ohne zu investieren.

Bisschen kaltschnäuzig, oder? Die Investition liegt im Zeitaufwand von Contentersteller und - konsument. Für sein Urteil darf der Konsument ein Bröckchen vom Reward Pool dem Autor zuschieben, ohne eigene Kosten. Wenn das zuwenig ist, wird die Sache für beide uninteressant. Für reine Investoren braucht es keinen Steem.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77