You are viewing a single comment's thread from:

RE: STAMMTISCH WIEN - Der erste Versuch

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich wär da gern dabei.

Für die Location hätt ich aber einen Vorschlag: gerade im Sommer empfiehlt sich aber doch einer unserer vielen schönen Gastgärten in Wien. Draussen sitzen wär schön.

Ich selbst arbeite im Glacis Beisl, könnte da einen Tisch reservieren. Wär aber auch für Luftburg, Cafe Rüdigerhof oder Silberwirt zu begeistern.

LG... :-)

Sort:  

Ja an Gastgärten hab ich auch gedacht, aber dann beim tipsen vergessen... Glacias hätte einen Gastgarten? @psywalker meinte Donauinsel würde ihn auch reizen. Find ich auch gut, weil ich im Grunde eh kein lokal Geher bin :-D
Luftburg klingt allerdings auch gut :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62997.47
ETH 2728.60
USDT 1.00
SBD 2.63