You are viewing a single comment's thread from:

RE: Würdest du künstliches Fleisch essen?

in #deutsch7 years ago

ich hab oft viel zu wenig zeit beim #deutsch durchblättern tatsächlich auch artikel zu lesen und zu kommentieren, das was ein guter kurator eigentlich tun sollte :p
naja deinen hab ich sowieso übersehen und erst jetzt bin ich darüber gestolpert, um auf deine Frage zu antworten, JA ich würde kunstfleisch sofort herkömmlichem Fleisch vorziehen, aus oben genannten Gründen. Ich glaub jeder Vegetarier oder Veganer würde das tun, solange er ein gewisses "verlangen" nach Fleisch verspürt ...
Bei mir kommt ab und zu Wild auf den Tisch, sonst war´s das aber auch schon mit der Fleischeslust ;) Bin kein radikaler Vegetarier :D

Sort:  

Ja, bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Grundsätzlich esse ich kein Fleisch. Doch manchmal überkommt mich das Verlangen nach einem Burger und ab und zu gebe ich mich dem sogar hin :P Warum auch nicht? Radikalität hat meiner Meinung nach auch immer etwas ungesundes an sich :)

lg (:

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49